Monatsarchive: April 2021

Schaden an der Oberleitung

Am 27. September 2019 hatte Kernen21 den ehemaligen STERN-Autor Arno Luik im Museumskeller in Stetten zu Gast. Er stellte damals sein neues Buch „Schaden in der Oberleitung“ vor.Luik wuchs im schwäbischen Königsbronn auf, wo noch Familie hat, lebt aber, da er über viele Jahre … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Schaden an der Oberleitung

Verschiedenes

Nachruf für Steffen GoetzWir erinnern an Steffen Goetz, der 2010 zu den Gründungsmitgliedern unseres Vereins Kernen21 gehörte.Er wuchs in Rommelshausen auf, lernte Automechaniker und schaffte über ein Vierteljahrhundert beim Daimler.Fast von Anfang an war er bei den Montagsdemos und allen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Verschiedenes