M​itteilungsblatt 44-2​012

Postkarte „Oba Bleiba“ wieder erhältlich

Die ersten 1.000 Exemplare der Postkarte mit dem „Oba Bleiba“ Transparent an der Yburg, das am 16.10.10 aufgehängt worden war, waren nach wenigen Monaten ausverkauft. Die Postkarte wurde nun neu aufgelegt und ist zum Solidaritätspreis von 1 Euro erhältlich unter der Tel.Nr 368806, info@allmende-stetten.de.

Pleiten, Pech und Pannen bei der Deutschen Bahn – Fortsetzung

Wie wir schon berichteten, ist im für S21 umgebauten Gleisvorfeld bereits zum dritten Mal ein Zug an einer Weiche entgleist. Da wir annehmen, dass dies in Zukunft noch öfters passieren wird, weisen wir Sie auf die telefonische Baustellenauskunft der Bahn hin. Unter der gebührenfreien Nummer 0800.5996655 erfahren Sie, ob ihr Zug aus dem Baustellenbahnhof Stuttgart pünktlich fährt. Ein guter Zug der Deutschen Bahn!

Dieter Reicherter – informativ und unterhaltsam

Ein volles Haus bescherte uns der Vortrag des ehem. Richters Dieter Reicherter aus Fautspach, der bei den Prov. Lebenswegen erzählte, wo er seine 150.000 Schallplatten untergebracht hat und wie er per Zufall zum „getauften“ Demonstranten und Widerständler gegen den Kellerbahnhof wurde. Reicherter ist Mitautor des Buches „Schwarzer Donnerstag -30.9.2010“ in dem der Arbeitskreis Bürgertribunal die Vorfälle und die mangelnde Aufarbeitung dieses schwarzen Tages in der baden-württ. Geschichte zusammengestellt hat. Das Buch ist im örtlichen Buchhandel oder bei unserer Kontaktadresse für 10 Euro erhältlich, Tel. 368806.

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungsblatt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.