Verschiedenes aus der Region u.a. Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte in ES, WN und LB
Waren Sie schon mit dem X20 beim Weihnachtsmarkt in ES? Tägl. von 11 bis 20:30 Uhr geöffnet, Do-Sa sogar bis 21:30 Uhr. Der Expressbus fährt jede Stunde, immer Min. 58 in Rom Karlstr. und Min. 02 in Stetten. Es gibt übrigens auch schöne Weihnachtsmärkte in Waiblingen und Ludwigsburg. In WN in den historischen Gewölbekellern der Altstadt, Mo-Sa von 12 bis 20 Uhr, noch bis zum 20.12. Mit dem Bus 211 bis WN Innenstadt. Oder X20 bis Bhf WN, dann umsteigen in die Innenstadtlinien 202 bis 210, Haltestellen „Stadtmitte“ oder „Bürgerzentrum“. Der „Barockmarkt“ auf dem Marktplatz in LB ist bis zum 22.12. tägl. bis 21 Uhr geöffnet. Erreichbar mit dem X20 bis WN Bhf, dort umsteigen (gleich ums Eck) in Bus 432 nach LB Bhf. Fahrtzeit Stetten-LB: 46 Min., für nur 2,90 €. (Achtung: Nicht am Wochenende!). Einfach mal ausprobieren. Ihre Erfahrungen gern an ebbe.kogel@talk21.com
S 21-Witz der Woche
Unterhalten sich 2 Techniker der Deutschen Bahn und der Schweizerischen Bundesbahn SBB. Fragt der Schweizer den Stuttgarter: „Welche Technik benutzt ihr für den Tunnelvortrieb?“- „Kostenexplosionen“ antwortet der DB-Mann.
S 21-Spruch des Jahres
MP Kretschmann sagte 2015: „Ich werde keine Situation hinnehmen, in der die Baugrube ausgehoben, die Finanzierung aber nicht gesichert ist.“ Tja, und jetzt, Herr Kretschmann?
Moderation Montagsdemo
Unser Mitglied Michael Becker moderiert die Mo-Demo am 18.12., 18 Uhr, Kl. Schlossplatz: Martin Poguntke blickt zurück auf 2017.
K21-Jahresrückblick
Am So, 17.12. ab 15 Uhr feiern wir im Musikvereinsheim (Frauenländerstr.). Für Essen und Trinken ist gesorgt. Außerdem: Jahresrückblick in Dias, u.a. mit: Einführung X20, Einstellung Bus 116, Barrierefreiheit, S21. Gäste sind herzlich willkommen.
Unsere nächste Sitzung
Mi, 20.12., 20 Uhr, TV-Heim („Burgstüble“). Gäste herzlich willkommen.
Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungsblatt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.