Festumzug des Musikvereins

Am vergangenen Sonntag, 22.05.11 beteiligten wir uns am Jubiläums-Festumzug des Musikvereins mit unseren zwei Anti-S-21-Zügle aus Pappkarton und angeführt von unserer Schaffnerin Christine.
Festumzug des Musikvereins Stetten am 22.05.11Neben vereinzelten feindseligen Aussprüchen ernteten wir sehr viel Zustimmung von den ZuschauerInnen am Straßenrand. Uns hat es großen Spaß gemacht – und wir hatten auch noch das Glück, rechtzeitig vor Beginn des Wolkenbruches unter dem schützenden Dach der Kelter angekommen zu sein. Wir sind zuversichtlich, dass beim 150-Jährigen des Musikvereins das Tiefbahnhofprojekt im Dunkel der Geschichte verschwunden sein wird.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.