2-Jahres-Feier im Sängerheim – ernst + fröhlich

 Am vergangenen Freitag feierten wir mit 25 Personen im Sängerheim unser 2-jähriges Jubiläum. Im offiziellen Teil berichtete der Vorstand über ein ereignisreiches Jahr, in dem wir uns 15 Mal zu Sitzungen trafen, 4 Veranstaltungen organisierten, 50 Beiträge fürs Mitteilungsblatt schrieben und regelmäßig mit 10-20 Personen aus Kernen an den wöchentlichen Montagsdemonstrationen in Stuttgart teilnahmen. 2 Mal wurde die Montagsdemo von unserem Vorsitzenden Jürgen Horan moderiert, 1 Mal hielt unser Pressesprecher Ebbe Kögel eine Rede dort. Doch neben unserem ernsthaften Anliegen, der Verhinderung des Tunnelbahnhofes, kommt auch der gesellige Teil nicht zu kurz: 2012 organisierten wir 2 Feste und 1 Wanderung und am Freitag folgte nach dem Vorstandsbericht noch Kabarett: „Bahnversteher“ Michael Becker hatte über das Internet ungefähr 25 verschiedene Werbegeschenke der Deutschen Bahn (DB) ersteigert, die er dem geneigten Publikum vorstellte. Wieso verschenkt die DB zum Beispiel ihren KundInnen und GeschäftspartnerInnen Eiskratzer? Wenn Sie eine schlüssige Antwort haben, schicken Sie uns doch bitte eine Mail an mail@kernen21.de. Die besten Antworten werden mit einem DB-Werbegeschenk belohnt! Wir sind überhaupt eine fröhliche Truppe, gar nicht so verbiestert, wie uns unsere GegnerInnen immer darstellen.
Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungsblatt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.