Die Absetzbewegungen verstärken sich

Erstaunliches war am 1.3. in der WKZ zu lesen. Die Zeitung interviewte Ulrich Witzlinger, CDU-Gemeinderat aus Weinstadt, neu im Vorstand der Kreis-CDU. Da stand über S21: „Wenn das Ding plötzlich 6,5 statt 4,5 Mrd. kosten soll, kann man dann einfach ‚hurrapatriotisch‘ so tun, als habe sich nichts verändert?“ Oder noch besser: „Die CDU muss aufpassen, dass sie ‚ihre Glaubwürdigkeit nicht an dieses Projekt verkauft‘“. Gottseidank halten unsere Rems-Murr SPD- und FDP-Führungen treu und fest zum Tunnelbahnhof. Oder gibt es da auch schon hehlinga Absetzbewegungen?
Egon Hopfenzitz am 12.3. in Winnenden
K21 Kernen ist Mitglied im Bündnis Rems-Murr gegen S 21, zusammen mit Gruppen aus Fellbach, WN, Weinstadt, Schorndorf, Winnenden, Backnang und Welzheim, die sich alle seit Jahren für Erhalt und Modernisierung des bestehenden Kopfbahnhofs einsetzen. Mit einer Veranstaltungsreihe möchte das Bündnis den BürgerInnen, den hiesigen Bürgermeistern sowie den GemeinderätInnen das Angebot machen, sich nochmals informieren zu können. Auch in Bezug auf den gegenwärtig schlecht funktionierenden S-Bahn Verkehr auf den Linien S2 und S3. Deshalb haben wir am Di, 12.3. um 19 Uhr den ehem. Bahnhofsvorsteher Egon Hopfenzitz zu einem Vortrag über die Leistungsfähigkeit des Kopfbahnhofs eingeladen. Wo: Albrecht-Bengel-Haus, Bengelstr. 22 in Winnenden.

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungsblatt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.