K21 Kernen für Mitteilungsblatt Kernen Nr. 08-2024 vom 21.2.2024

Keine Berichte mehr im Mitteilungsblatt

An alle UnterstützerInnen und SympathisantInnen von K21 Kernen:
In den 13 Jahren seit der Gründung unseres Vereins haben wir im Mitteilungsblatt Kernen über 500 Beiträge zu verkehrspolitischen Themen veröffentlicht. 

Diese Beiträge im Mitteilungsblatt orientierten sich an unserem Satzungszweck, nämlich Förderung des Öffentlichen Personennahverkehrs, der Barrierefreiheit und der Beschäftigung mit allgemeinen Verkehrsproblemen. Im Sinne dieser „Kernkompetenzen“ (wie mensch neudeutsch sagen würde) haben wir einiges erreicht. Vieles wäre allerdings auch noch zu verbessern.

Wegen des neuen Statuts für das Mitteilungsblatt wird dies in Zukunft so nicht mehr möglich sein. Wir stellen deshalb die Berichte über unsere Aktivitäten im Mitteilungsblatt Kernen ein. Unsere Arbeit geht allerdings weiter und wir werden auch in Zukunft Veranstaltungen zu verkehrspolitischen Themen organisieren.
Es bleibt uns der Dank an alle, die unsere Beiträge regelmäßig verfolgt und unsere Arbeit mit Hinweisen, Anregungen und Kritik begleitet haben. Wir verweisen alle Interessierten auf unsere Webseite www.kernen21.de. Dort gibt es weiterhin Berichte über unsere Aktivitäten, zusammen mit einer ausführlichen Dokumentation über unsere Beiträge in den Mitteilungsblättern der letzten Jahre.

Kontakt: Jürgen Horan, 1. Vorsitzender, Tel. 4 36 06, juergenhoran@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.