Brandschutz im Schiefbahnhof S21

Hier nun die Aufzeichung von der sehr gut Besuchten Veranstaltung im TV-Heim in Stetten die übrigenes auch über 200 Personen live bei Cams21 mitverfolgten. An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an die Aktivisten von Cams21!!!

Wer sich jetzt noch Fragt weshalb so etwas bei uns möglich ist und wer dafür Verantwortlich ist. Der sollte sich den folgenden Beitrag ansehen in dem unser Finanzminister Schäuble die Schuldigen für die ganzen misslungen Großprojekte benennt: http://youtu.be/SsOmYzKn_Zk?t=9m40s

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.