Zum Ergebnis der Volksabstimmung

„Die Erde ist eine Scheibe“ (Seine Heiligkeit Papst Urban VIII, 1633).

„Unsere Kernkraftwerke sind sicher“ (Bundeskanzlerin Angela Merkel am 13. März 2011).

„Stuttgart 21 ist das bestgeplante und kalkulierte Bahnprojekt aller Zeiten (Bahnchef Hartmut Mehdorn 2008).

Danksagung
Wir bedanken uns bei Allen, die in den Wochen vor der Volksabstimmung an unseren Infoständen aktiv waren, Infomaterial an alle Haushalte verteilt und uns mit Spenden unterstützt haben.
Wir machen auf alle Fälle weiter. Unser nächstes Treffen ist am Montag, 5.12.2011 um 19 Uhr in der Besenwirtschaft Rainer Beck am Neuen Friedhof. InteressentInnen und MitstreiterInnen sind herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungsblatt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.